Der Schlüssel zum Unterbewusstsein

© Mankau Verlag
Text von: redaktion

Damit Wünsche Wirklichkeit werden, müssen sie nicht nur bewusst und klar formuliert werden. Menschen scheitern oft an ihren Zielen, weil diese nicht zu ihnen passen oder weil sie diese nicht von innen steuern – kurzum: weil sie ihr Unterbewusstsein (noch) nicht mit ins Boot holen.

Die erfolgreiche Diplom-Psychologin und Personaltrainerin Kathrin Springer ist überzeugt: Im Innersten eines jeden Menschen schlummern Tausende Möglichkeiten und unzählige Schätze, die nur entdeckt werden müssen. Wir alle werden mit einer speziellen Begabung geboren. Wer dieser Begabung folgt und zudem die „Spielregeln des Lebens“ kennt, wird nicht nur erfolgreich sein, sondern in seiner Mitte ankommen.

„Der Schlüssel zur Unterbewusstsein“ von Kathrin Emely Springer ist im Mankau Verlag erschienen und für 12,95 Euro im Handel erhältlich