Der Moses Code

© HORIZON
Text von: redaktion

»Der Moses-Code« zeigt uns einen klaren Weg, wie man das Gesetz der Anziehung im Alltag anwenden kann.

Twyman legt dar, wie in der uns allen bekannten Geschichte vom brennenden Dornbusch ein Geheimnis liegt, welches uns ermöglicht, alles zu manifestieren, was wir wollen: Reichtum, Beziehungen, Gesundheit, aber auch Frieden, Liebe und Freude, die innigsten Wünsche unserer Seele. Der Moses-Code enthält jedoch nicht nur den Schlüssel für eine Welt voller Frieden und Mitgefühl, er ist auch ein direkter Weg zur Erleuchtung, zu der zutiefst erfahrenen Erkenntnis, dass wir Eins sind mit Gott – und dass wir praktisch nichts dafür tun müssen.

„Der Moses Code“ von James F. Twyman ist im HORIZON Verlag erschienen und für 12,95 Euro im Handel erhältlich.