Der Cyberdirigent

© GSO
Text von: redaktion

Am 15. Juni 2013 kommt die Sensation von Aleksey Igudesman & Sebastian Gürtler LIVE nach Göttingen. Beginn ist um 19.45 Uhr in der Göttinger Stadthalle.

Ob Concertgebouw Amsterdam, Berliner Philharmonie oder Carnegie Hall New York: Wo er auftritt, stehen Klassikfreunde, Comedyfans und Neugierige Schlange.

Er gilt als einer der schillerndsten Musiker weltweit: Genialer Violinist, Hollywood-Komponist und umwerfender Komiker – Aleksey Igudesman.

Mit seiner einzigartigen Mischung aus atemberaubender Virtuosität, subtilem Humor und mitreißendem Showtalent sorgt er in den bedeutendsten Konzertsälen der Welt für pure Begeisterung.

Diesmal, am 15. Juni 2013, ist Aleksey Igudesman mit dem Programm ‚Der Cyberdirigent‘ zu sehen – das Erfolgsprogramm mit seinem Geiger-Kollegen Sebastian Gürtler.

Ein sensationeller Konzertspaß ohne Altersbeschränkung, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt – live zu erleben um 19.45 Uhr in der Stadthalle Göttingen.

Einen Ausschnitt gibt es auf YouTube zu sehen: www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CFltd2838gc