Dem Unternehmen Identität geben

Text von: redaktion

Unter dem Titel “Brand Management kompakt“ bietet die Göttinger mtec-akademie am 27. und 28. September ein Seminar an, das in zwei Tagen praxisorientiert zeigt, wie Marken aufgebaut und geführt werden.

Das Seminar bietet Know-how für alle, die zum Erfolg einer Marke beitragen: Marketingleiter, Produktmanager, Geschäftsführer und Führungsnachwuchskräfte ebenso wie Mitarbeiter aus Marketing- und Kommunikationsteams.

Marken geben Unternehmen eine unverwechselbare Identität. Starke Marken rufen positive Assoziationen hervor, die zum Unternehmen oder zum Produkt passen und letztlich eine hohe Kundenbindung erzeugen.

Vor diesem Hintergrund ist strategisches Marken-Management eine Investition, die sich auszahlt – auch für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Seminar der Management & Technologie Akademie (mtec-akademie), der Professional School an der PFH Göttingen, erwerben die Teilnehmer ein ganzheitliches Verständnis der Bausteine des Marken-Managements.

Sie lernen, wie sie Markenstrategien entwickeln, erfolgreich umsetzen und ihren Erfolg kontrollieren können. Thematisiert werden auch wesentliche Instrumente der Markenkommunikation, deren begleitender Einsatz die Markenidentität erst glaubwürdig macht.

Das Seminar findet am 27. und 28. September jeweils von 9 bis 16.30 Uhr in den Räumen der PFH Göttingen, Weender Landstraße 3-7, statt. Weitere Informationen und Anmeldung auf der Webseite der mtec-Akademie unter oder unter Telefon 0551 82000-142.