Dauerkarten-Vorverkauf startet

Text von: redaktion

Der Beginn der neuen Basketball-Saison rückt näher: Am Donnerstag, 12. Juli 2012, beginnt im Kauf Park der Vorverkauf für die Heimspiele der BG Herren.

Donnerstag und Freitag ab 16.00 Uhr sowie Samstag ab 12.00 Uhr können die Göttinger Basketball-Fans sich ihren Platz in der S-Arena für die komplette Saison sichern.

Die Verantwortlichen der Pro Basketball Göttingen GmbH haben sich einiges ausgedacht, um den Kauf einer Dauerkarte noch attraktiver zu machen: Die Firma Intersport, seit vielen Jahren Partner der BG, spendiert für jeden Dauerkartenkäufer einen Warengutschein im Wert von 10 Euro.

Mit etwas Glück gibt es die Dauerkarte sogar kostenlos, denn der 100. Käufer erhält sein Ticket für die kommende Pro-A-Saison gratis.

Wer schon im letzten Jahr dabei war und seine abgelaufene Dauerkarte vorlegt, hat ein Anrecht auf seinen Sitzplatz aus der vergangenen Saison.

Dauerkarten-Formulare, Saalplan der S-Arena und Preislisten liegen selbstverständlich am BG-Stand, für den Andreas Gruber, Leiter Center Management Kauf Park Göttingen, eine Fläche in der Nähe des Gastronomie-Bereichs zur Verfügung stellt, bereit.

Ein weiteres Highlight des Vorverkaufsstarts ist der exklusive Fan-Talk mit Johan Roijakkers: Am Donnerstag ab 17.00 Uhr wird der neue BG-Headcoach den Göttinger Basketball-Fans Rede und Antwort stehen.