CRM Aktuell

© GWV Fachverlag
Text von: redaktion

Stefan Helmke legt mit seinem Buch ein sehr praxisnahes und vor allem, was im Bereich CRM eher selten ist, unglaublich aktuelles Werk vor. Ein Ratgeber, der in das Regal eines jeden gehört, der mit Management und direkte Kundenkontakt zu tun hat.

CRM-Costumer Relationship Management, das heißt ein Unternehmen auf die Bedürfnisse des Kunden ausrichten und die Kundenbeziehungen intensiv pflegen, um so den Erfolg des eigenen Unternehmens zu garantieren.

Dieses Buch stellt die zur Verfügung stehenden Instrumente zu diesem Zweck vor, erklärt wie das E-Business effektiv genutzt werden kann, gibt die Voraussetzungen für die Nutzung des CRM-Systems vor und einiges mehr. Viele Praxisbeispiele, vor allem auf deutsche Unternehmen bezogen, machen die Theorie sehr anschaulich.

Der Ratgeber „Effektives Costumer Relationship Management“ von Stefan Helmke ist im GWV Fachverlag erschienen und für 59,90 Euro im Handel erhältlich.