Corporate Wording

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Text von: redaktion

Die meisten sind im Bilde, wenn von Markenwerten, dem Corporate Design oder der Corporate Identity geredet wird. Aber all dies unter einen Hut bringen? Hier ist ein Corporate Wording gefragt: Denn schließlich ist die gesamte Kommunikation ein Aushängeschild - ob Geschäftsbericht, Werbung, Korrespondenz, technische Dokumente oder Stelleninserate.

Drei Experten an einem Tisch zeigen, wie der professionelle Auftritt funktioniert – bedeutsam für Kunden, konform zur Marke. Wer mit Disziplin, Arbeitslust und Wertschätzung die Sprache anpackt, wird ein nachhaltiges Unternehmens(leit)bild formen und die Rendite sichern. Das bewährte Standardwerk für eine durchgängige Unternehmenssprache jetzt vollständig aktualisiert und erweitert um einen Corporate-Wording-Schnellkurs für eilige Leser.

Ein Ideengeber zum Nachschlagen mit einem Wörterbuch für alle, die durch klare und vertrauenserweckende Worte vorankommen wollen.

Der Ratgeber „Corporate Wording“ von Hans-Peter Förster ist im Frankfurter Allgemeine Buch Verlag erschienen und für 29,90 Euro im Handel erhältlich.