Codes. Die geheime Sprache der Produkte

© Haufe Verlag
Text von: redaktion

Wie ein Produkt zum Topseller wird. Auf Basis neuester Erkenntnisse der Neuropsychologie entschlüsselt das Buch die geheimen Codes von Produkten: Warum wir sie kaufen und wie wir sie nutzen.

Aus dem Inhalt:

· Nach welchen geheimen Regeln Kunden Produkte kaufen

· Wie wir diese geheimen Codes entschlüsseln und damit unsere Produkte erfolgreicher vermarkten können.

· Wie man Werbung, Verpackung oder Produktdesign objektiv beurteilen kann.

· Wie man systematisch zu erfolgreichen Innovationen kommt.

Die Autoren zeigen, wie man die Relevanz, Differenzierung und Glaubwürdigkeit in der Vermarktung von Produkten signifikant erhöhen kann. Gleichzeitig zeigen sie, wie man die leidigen Geschmacksdiskussionen bei Werbung, Verpackung oder Produktdesign durch strategische Entscheidungen ersetzen und damit mehr Effizienz im Marketing erreichen kann.

Das Sachbuch „Codes. Die Geheime Sprache der Produkte“ von Dr. Christian Scheier, Dr. Dirk Bayas-Linke und Johannes Schneider ist im Haufe-Verlag erschienen und für 29,80€ im Handel erhältlich.