Christian Kley im MEC

©EinbeckerBürgerspital
Text von:

Eine engere medizinische Vernetzung in der Region wird durch die Tätigkeit von Christian Kley am Medizinischen Experten Center (MEC) in Göttingen in der Bahnhofsallee 1d möglich. Der Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie am Einbecker Bürgerspital führt hier zweimal im Monat am Freitagnachmittag Sprechstunden durch.

Alle medizinischen Experten des MEC bringen konkrete Schwerpunkte mit. Gemeinsam ermöglicht ihr Wirken unter einem Dach eine ambulante, fachübergreifende Betreuung von Patientinnen und Patienten, die interdisziplinäre Abstimmung von Behandlungskonzepten und die Umsetzung komplexer Präventionskonzepte innerhalb weniger Tage. Kley bietet eine chirurgische Sprechstunde an.

Schwerpunkte sind die Beratung und Diagnostik bei chirurgischen Erkrankungen des Bauchraumes und der Schilddrüse.

Für alle Patienten besteht auch die Möglichkeit, in dieser Sprechstunde eine Zweitmeinung einzuholen.

Mehr zum konkreten Leistungsspektrum unter: www.mec-goettingen.de

Die Sprechstunde ist bei der Ärztekammer Niedersachsen angemeldet.

Eine telefonische Anmeldung kann unter der Telefonnummer 0551 82074271 erfolgen.

→ Dr. Kley ist seit April 2013 Chefarzt im Einbecker BürgerSpital. Zuvor war er seit 1995 an der Universitätsmedizin Göttingen und ab 2004 dort als Oberarzt tätig. Er ist Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Spezielle Viszeralchirurgie.