Briefing gut−Werbung gut

© Finanzbuchverlag
Text von: redaktion

Mit “Briefing gut−Werbung gut“ kommt eines der ersten Marketing- Bücher für Kreative auf den Markt, das helfen soll, die Effizienz von Briefings zu steigern und so die Werbung schneller und besser auf die Wünsche des Kunden anzupassen.

Auf informativ und zugleich unterhaltende Weise geschrieben, befasst sich der Autor Philip Wölki, Berater für Unternehmen, mit den wichtigsten Aspekten bezüglich des Briefings. Diese sind u.a. der Markt und sein Umfeld, die Zielgruppe, die Leitung und dessen Hersteller, die Konkurrenzanalyse, das Budget bzw. das Etat oder Erfolgskriterien und Kontrolle.

Jede Menge fundiertes, leicht verständliches Basiswissen zur Verbesserung und Erleichterung des kreativen Schaffens, ideal für jede Agentur.

Der Ratgeber „Briefing gut-Werbung gut“ von Philip Wölki, erschienen im Finanzbuch Verlag, ist für den Preis von 49,90 Euro zu kaufen.