Brand Future

© orell füssli Verlag
Text von: redaktion

Vielen Leuten, die in der Marketing- und Werbebranche tätig sind, graut es heute schon vor Morgen. Wie wird sich der Markt entwickeln? Welche Marken werden sich durchsetzen? Wie werden sich die Bedürfnisse der Konsumenten verändern?

Feige stellt in seinem Buch „Brand Future“ sieben Gesetze die erfolgreiche Markenführung der Zukunft auf, denn es gilt, die Stärken der entworfenen Marke individuell zu präsentieren. Er zeigt gesellschaftliche und kulturelle Zukunftsperspektiven auf und gibt Tipps bezüglich der von ihm vermuteten zukünftigen Megatrends.

Die Frage, was Kunden in Zukunft verlangen werden, wird so um einiges konkreter und verliert ein Stück weit ihren Schrecken. Ein „Must-Have“ für alle Marketing- und Werbemenschen, die voraussenden.

Der Ratgeber „Brand Future“ von Achim Feige ist im orell füssli Verlag erschienen und für 29,80 Euro im Handel erhältlich.