Börner-Eisenacher neuer Hauptsponsor

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Börner-Eisenacher steigt als Hauptsponsor bei der BG 74 Göttingen ein. Das Bundesliga-Team bekommt dafür den Schriftzug „boerner-eisenacher.de“ auf die Hose.

Das Göttinger Traditionsunternehmen Börner-Eisenacher GmbH unterstützt auch in der kommenden Saison die Bundesliga-Teams der BG 74 Göttingen. Das mittelständische Unternehmen hat sich bereits in der Vergangenheit stark im Göttinger Basketball engagiert und die BG 74 Göttingen unterstützt. Geschäftsführer und Inhaber Frank-Walter Eisenacher geht als Hauptsponsor mit den Veilchen in die nächste Saison. Für 2007/2008 hat Eisenacher sein Engagement deutlich gesteigert und zusammen mit der BG 74 ein umfangreiches Sponsoring-Paket geschnürt. Neben dem Schriftzug auf der Hose und den Warm-Up-Shirts der Herren wird das Traditionsunternehmen mit dem Logo auch auf den Trikots des Damenteams vertreten sein. Außerdem enthält das Paket umfangreiche Promotion und Werbeaktivitäten in der Lokhalle.

„Ich freue mich über die erfolgreiche Entwicklung der BG 74 Göttingen in den letzten Jahren und möchte diesen Weg mit meinem Engagement weiter unterstützen“, betont Frank-Walter Eisenacher seine Verbundenheit mit dem Göttinger Bundesliga-Basketball.