Blackbit sucht Web-2.0-Entwickler

Text von: redaktion

Für die Göttinger Online-Agentur BLACKBIT interactive war 2006 ein erfolgreiches Jahr, in dem sich einiges getan hat. „Wir haben viele neue Kunden gewonnen und konnten bestehende Projekte weiter ausbauen“, resümiert Geschäftsführer Stefano Viani.

Für die Göttinger Online-Agentur BLACKBIT interactive war 2006 ein erfolgreiches Jahr, in dem sich einiges getan hat. „Wir haben viele neue Kunden gewonnen und konnten bestehende Projekte weiter ausbauen“, resümiert Geschäftsführer Stefano Viani. Besonders freut er sich darüber, dass zu seinen Kunden zunehmend auch Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländer zählen.

Um dem gewachsenen Auftragsvolumen auch in Zukunft mit optimaler Leistung begegnen zu können und innovative Lösungen zu entwickeln, möchte er sein Team demnächst verstärken und ist aktuell auf der Suche nach einem Entwickler für Web-2.0-Anwendungen. „Wer sich mit einer objektorientierten Programmiersprache wie C# oder Java auskennt, Erfahrung mit AJAX und SQL hat und sich mit HTML, XHTML, CSS und Javascript auskennt, sollte sich bei uns bewerben“, beschreibt Viani die Anforderungen an seinen potentiellen neuen Mitarbeiter.

Kurzbewerbung unter Nennung von Referenzprojekten schriftlich oder per Email an den Geschäftsführer Stefano Viani.

Adresse:

BLACKBIT interactive GmbH

Ernst-Ruhstrat-Straße 6

37079 Göttingen