Blackbit im ‚Jahr der Werbung‘

© Blackbit
Text von: redaktion

Seit 1964 werden im Jahrbuch der Werbung herausragende Werbekampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht.

Seit 1992 entscheidet ein Wettbewerb darüber, welche Werbemaßnahmen so überzeugend sind, dass sie einen Platz in dem Nachschlagewerk verdienen.

In diesem Jahr konnte auch Blackbit die Jury überzeugen und ist absofort im ‚Jahrbuch der Werbung‘, das sich nun ‚Jahr der Werbung‘ nennt, vertreten.

Auf einer Doppelseite des gerade erschienen Branchenwerkes wird die in der Kategorie Print ausgezeichnete Imagekampagne für die Stadtwerke Göttingen vorgestellt.

Die ausgewählten Anzeigenmotive kommunizieren die Leistungen der Stadtwerke und die ökologische Ausrichtung des Unternehmens mit kindlich formulierten Texten und charmanten Illustrationen.