BG Göttingen verabschiedet ihren langjährigen Hallensprecher Andreas Lindemeier

© IStockPhoto
Text von: redaktion

Seit langer Zeit gilt Andreas Lindemeier als das Gesicht der BG Göttingen. In seiner Funktion als Hallensprecher war er viele Jahre für die Veilchen tätig und prägte so die Außendarstellung des Vereins entscheidend mit.

Die BG-Geschäftsführung möchte sich im Namen aller Vereinsmitglieder und -unterstützer herzlich bei Andreas Lindemeier für dessen langjährige Arbeit bedanken. Er war ein großartiger Hallensprecher und gilt als einer der bedeutendsten Unterstützer der Veilchen.

Frank Meinertshagen, Geschäftsführer der BG Göttingen: „Wir sind ihm sehr dankbar für die langjährige Unterstützung und hoffen, ihn auch weiterhin bei den Spielen der BG anzutreffen.“

Für die Veilchen beginnt nun die Suche nach einem neuen Hallensprecher, der die Nachfolge von Andreas Lindemeier antritt.