BG Göttingen begrüßt Raymar Morgan im Team

© Privat
Text von: redaktion

Langsam, aber sicher füllt sich der Kader der BG Göttingen für die kommende Saison. Nach der erneuten Verpflichtung von David Godbold konnte Veilchen-Trainer Johan Roijakkers nun auch Neuzugang Jeffrey Raymar Morgan für sein Team gewinnen.

„Mit Raymar haben wir einen sehr talentierten Spieler für die Position vier unter Vertrag genommen, der im großartigen Programm der Michigan State University groß geworden ist“, so der Head-Coach.

In seinem letzten College-Jahr machte Morgan 11,3 Punkte pro Spiel und holte 6,3 Rebounds. Aufgrund einer Verletzung musste der US-Amerikaner vergangene Saison leider aussetzen. Davor sammelte er allerdings bereits drei Jahre Spielerfahrung in guten Basketball-Ligen. So stand der 2,03-Meter-Mann schon für die israelischen Clubs Maccabi Rishon LeZion, Ironi Ashkelon und Barak Netanya auf dem Platz und ging für den türkischen Verein Pınar Karşıyaka auf Korbjagd. In der kommenden Saison wird Morgan nun bei der BG Göttingen sein Können unter Beweis stellen.