Bewegen

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Die dritte Auflage der faktor-Sonderausgabe „Medizin für Entscheider“ ist erschienen.

Aufgrund der großen Nachfrage an den ersten beiden Ausgaben des Sonderheftes „Medizin für Entscheider“ im Vorjahr ist nun zeitgleich mit dieser Ausgabe die dritte Auflage dieses faktor-Spezials herausgegeben worden. Thema des 36 Seiten starken Sondertitels, der in einer Auflage von 7.500 Exemplaren diesem Heft beliegt und bei Ärzten und in Kliniken ausgelegt wird, ist: „Bewegung ist die beste Medizin.“ Dort bekommen Entscheider Tipps, wie sie sich aufraffen und damit wieder etwas für ihren Körper tun können. Diese finden hier auch eine Übersicht zu Fitnessstudios, die in Frage kommen, um unter Anleitung wieder in Schwung zu kommen.

In der Beilage gibt es für Interessierte außerdem nutzwertige Beiträge zu den Themen Vorsorgen, Schützen und Heilen sowie zahlreiche Profile über Kliniken und Arztpraxen der Region. Die nächste Medizin-Ausgabe erscheint nach dem erneuten Erfolg voraussichtlich noch in diesem Herbst.

Kontakt für Profile und Anzeigen: 0551/820 79 32.