Beste Partnerlösung 2010

Text von: redaktion

Die EASY SOFTWARE AG zeichnet die von Sycor entwickelte Schnittstelle zur Anbindung der ECM-Lösung EASY ENTERPRISE.x an Microsoft Dynamics AX mit dem Preis “Beste Partnerlösung 2010“ aus.

Im Oktober des vergangenen Jahres hatten die Spezialisten für elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management der EASY SOFTWARE AG aus Mülheim an der Ruhr und der Göttinger IT-Komplettdienstleister Sycor ihre Kooperation bekannt gegeben. Gemeinsames Ziel war die Entwicklung einer Schnittstelle zur Anbindung der ECM-Lösung EASY ENTERPRISE.x an Microsoft Dynamics AX.

Bereits jetzt konnten die Partner das Ergebnis vorstellen: Sycor hat die offizielle Schnittstelle EASY for DYNAMICS AX fertig entwickelt. Gereon Neuhaus, der Vorstandsvorsitzende der EASY SOFTWARE AG, kommentiert: „Die Qualität und die Funktionalität der Schnittstelle haben uns sehr überzeugt. Wir haben sie deshalb mit dem Preis „Beste Partnerlösung 2010″ ausgezeichnet.“

Für Unternehmen, die im ERP-Bereich auf Microsoft Dynamics AX setzen, eröffnen sich damit alle Möglichkeiten im Bereich Enterprise Content Management. „Microsoft Dynamics AX-Anwender können jetzt ihre ein- und ausgehenden Belege ordnungsgemäß und revisionssicher ablegen. So können sie jederzeit zuverlässig und schnell auf Daten, Informationen und Dokumente zugreifen“, erläutert Christian Offermann, der Leiter der Abteilung Enterprise Content Management bei Sycor.