Best Selling

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Text von: redaktion

Das Stichwort ist “Verkaufen an die jungen Alten“- die neue Konsumgruppe der “Best Ager“ wächst immer mehr. Wie sie als Verkäufer mit dieser neuen Konsumgruppe umgehen und effizient verkaufen erklärt Autor Stéphane Etrillard.

Die neue Konsumgruppe befindet sich im besten Alter, hat Zeit und Geld und gehört zu den wenigen Konsumgruppen, die konsumieren wollen und bei denen „Geiz ist geil“ nicht an erster Stelle steht. Sie erwarten Qualität und sind bereit dafür zu zahlen – der Traum eines jeden Verkäufers.

Wichtig ist es, sich jetzt schon auf die wachsende Gruppe einzustellen. Welchen Service erwarten sie? Welche Bedürfnisse haben sie? Wo liegt der Unterschied zu jungen Kunden? Wir führe ich ein Verkaufsgespräch? Etrillard gibt Antworten.

Der Ratgeber „Best Selling: Verkaufen an die jungen Alten!“ Von Stéphane Etrillard ist im Business Village Verlag erschienen und ist für 16,80 Euro im Handel erhältlich.