Autohaus am Lutteranger sponsert neue Trikots für die JSG Staufenberg

© Autohaus am Lutteranger
Text von: redaktion

Am letzten Maiwochenende 2014 freuten sich die G-Junioren der JSG Staufenberg über nagelneue Fußballtrikots. Den grün-weißen Trikotsatz bekamen die Jung-Kicker am 31. Mai im Rahmen der Präsentation des neuen Golf Sportsvan im Autohaus am Lutteranger überreicht.

Ein besonders ausdauernd fliegender Luftballon bescherte den Staufenberger Junioren diese tollen Fußball-Outfits. Als Sponsor eines Turniers der G-Junioren hatte das Autohaus am Lutteranger im August 2013 zum großen Luftballon- Weitflug-Wettbewerb eingeladen. 300 Ballons wurden von den Spielern und Zuschauern des gut besuchten Sport-Events ins Rennen geschickt. Dem Entsender des Siegerballons winkte ein kompletter neuer Trikotsatz für sein Team.

Noch bis Ende April sendeten die Finder der Luftballons fleißig die angehängten Karten an das Autohaus. Am weitesten gereist war der Ballon von Luka Strehl, dessen Mannschaft sich nun bei der Siegerehrung stolz in den neuen Trikots präsentierte. „Es war ein gelungenes Event. Wir haben uns sehr gern für die Kinder engagiert,“ so Ingo Melzer aus der Geschäftsleitung des Autohauses am Lutteranger. Auch in Zukunft will sich das Autohaus für den Nachwuchs in der Region Göttingen einsetzen.