Auszeichnung für Mündener Gummiwerk von MAN

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Das Mündener Gummiwerk (mgw), ein Unternehmen der ContiTech AG, wurde für seine Leistungen mit dem Lieferantenpreis des Nutzfahrzeugherstellers MAN belohnt.

Das Mündener Gummiwerk (mgw) wurde für seine Leistungen mit dem Lieferantenpreis des Nutzfahrzeugherstellers MAN belohnt. Die MAN Nutzfahrzeuge Gruppe hat die zehn besten ihrer rund tausend Zulieferer mit dem „Trucknology Supplier Award 2006“ ausgezeichnet. Mit der zum vierten Mal vergebenen Auszeichnung würdigt das Unternehmen die Spitzenleistungen von mgw in den Bereichen Qualität, Logistik, Technik und Wettbewerbsfähigkeit . Ausschlaggebend waren auch Leistungen wie Zuverlässigkeit, Dynamik und Innovationsstärke,, die zu einer erfolgreichen Positionierung der Marken MAN und Neoplan beitragen. mgw liefert die Ladeluftleitungen für aufgeladene Lkw-Motoren an den Münchener Hersteller.

Karl-Viktor Schaller, Vorstand Technik und Einkauf der MAN Nutzfahrzeuge Gruppe betonte: „Ladeluftschläuche der Mündener Gummiwerk GmbH tragen stark dazu bei, dass MAN-Motoren aller Baureihen sehr zuverlässige Produkte darstellen Die gute Liefer-, Qualitäts- und Preisperformance sind Gründe für die langjährige Zusammenarbeit.“

Foto: MAN-Einkaufsleiterin Martina Buchhauser (l.) und MAN-Vorstand Dr. Karl-Viktor Schaller (r.) überreichten Hannes Friederichsen, Segmentleiter Heizung/Kühlung/Ladeluft bei ContiTech Fluid Technoloy den begehrten Award.

Foto: ContiTech