Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Text von: redaktion

Für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Mercedes-Benz Niederlassung Kassel/Göttingen das Prädikat Service mit Stern®.

Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Dieses Prädikat zu erhalten, ist für uns die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein“, so Alexander Rolf, Serviceleiter Mercedes-Benz Niederlassung Kassel/Göttingen.
„Denn unser Ziel ist die höchste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir engagieren uns jeden Tag dafür, die Auszeichnung Service mit Stern® aufs Neue zu verdienen.“
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln.
Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Mercedes-Benz Niederlassung Kassel/Göttingen entspricht.
Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch Testsiege in Serie bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die 2012 zum vierten Mal in Folge erreichte Spitzenposition im Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.
Weitere Informationen zur Mercedes-Benz Niederlassung Kassel/Göttingen sind verfügbar unter: www.kassel.mercedes-benz.de oder www.goettingen.mercedes-benz.de