Auszeichnung für CAPERA

© CAPERA Gruppe
Text von: redaktion

CAPERA hat die Auszeichnung 'Top Consultant 2015' für seine Qualitäten als Personalberater erhalten. Als Mentor des Beratervergleichs ehrte Bundespräsident a. D. Christian Wulff das Unternehmen am 26. Juni auf dem Deutschen-Mittelstands-Summit in Essen.

Seit 2010 spezialisiert sich die CAPERA Gruppe auf die Suche, Auswahl und Entwicklung von Führungskräften und Spezialisten. Wie sehr es dem Unternehmen dabei gelingt, auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstands einzugehen, zeigt die Auszeichnung mit dem renommierten Top Consultant-Siegel. „Wir freuen uns, so gut bewertet worden zu sein. Die Auszeichnung zeigt die Zufriedenheit unserer Kunden und bestätigt uns in unserer Arbeit als Personalberater“, so Heike Gutknecht, Personalberaterin der CAPERA Gruppe in Göttingen.