Auf dem Prüfstand

© Businessvillage Verlag
Text von: redaktion

Um Online-Angebote vollständig in ihren Möglichkeiten und Ressourcen auszuschöpfen, müssen sie optimal genutzt werden. Wie dies vom großen bis zum kleinen und mittelständigen Unternehmen durchgeführt werden kann, erklärt “Website Testing“ anhand von schlüssigen Fallbeispielen und Studien.

Der Berater im Bereich Traffic-Analysen und Website-Optimierung, Frank Reese, zählt auf seinen Bereich zu den Pionieren Zusammen mit einigen anderen Autoren, ebenfalls namenhafte Vertreter der Onlineszene, gibt er seinen Leser hilfreiche Tipps und ehrliche Antworten auf viele Fragen.

Dabei lernen wir zum Beispiel wann Remote Test Optimierungsverfahren unterstützen und wie Mouse Trackings und Clickmaps eingesetzt werden. Das Buch ist für Online-Profis ein unentbehrliches Werkzeug, um sich im dichten Dschungel der Optimierungsverfahren einen Überblick zu verschaffen und für individuelle Entscheidungen treffen zu können.

Hilfreich sind dabei auch die komplette Vorstellung aller gängigen Test-Ansätze im Buch, sowie die Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmen wie Neckermann, Autoscout24 und der Deutschen Post.

„Website Testing“ vom Herausgeber Franke Reese erschien im Verlag Businessvillage und ist für 39,80 Euro zu haben.