Atelier-Eröffnung

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Babak Amirazodi präsentiert seine Werke seit kurzem in seinem neu eröffneten Atelier im Papendiek in Göttingen, wo sie zur Ansicht und zum Verkauf ausgestellt sind.

Seit dem 8. August 2007 sind die Türen des Kunstateliers „Alpha FOTO – GRAFIK“ im Papendiek 3 in der Göttinger Innenstadt geöffnet. Der Göttinger Künstler Babak Amirazodi produziert hier seine Arbeiten und stellt sie zum Verkauf aus.

Babak Amirazodi hat sein Leben der Kunst verschrieben. Vor der Eröffnung des Ateliers produzierte und vermarktete er seine Kunstwerke von zu Hause aus. Nun bietet ihm das eigene Atelier dazu den passenden Rahmen. Grafiken, Gemälde und Fotos des Künstlers sind dort zur Ansicht und zum Kauf ausgestellt.

Interessierte sind herzlich zu einem Atelierrundgang eingeladen. Mo bis Fr. 11 bis 18 Uhr und Sa. 11 bis 14 Uhr.