Art.Ort. in der VHS Göttingen

© VHS Göttingen
Text von:

Unter dem Titel 'Form und Farbe' stellt 'Floh-Art' – ein Göttinger Treffpunkt für Künstler aus aller Welt – Werke des ukrainischen Künstlers Alexey LitvinovamArt in der Volkshochschule Göttingen aus.

Alexey Litvinov, wurde 1973 in Charkov, als Sohn von Rita Litvinova und Vladimir Litvinov (beides sehr bekannte, ukrainische Künstler) geboren.

Zeit seines Lebens arbeitet er als Künstler im malerischen sowie im plastischen Bereich. Malerei, Bildhauerei und Schmuckdesign gehören zu seinen Schwerpunkten in der Kunst.

„Mentales sichtbar machen“, das ist die künstlerische Aufgabe die er sich gestellt hat.

Zur Eröffnung am Freitag, dem 25. Januar 2013, um 18:00 Uhr lädt die VHS Göttingen herzlich ein.

Die Ausstellung befindet sich bis zum 8. März 2013 im Seminargebäude der Volkshochschule Göttingen und kann zu den regulären Öffnungszeiten von allen Kunstinteressiertenbesucht werden.