Anpfiff für den neuen BG-Pressesprecher

© IStockPhoto
Text von: redaktion

Die BG Göttingen hat ein neues Gesicht für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Timo Schreiber ist ab sofort als Vollzeitkraft bei uns im Einsatz. Der 24-jährige studiert aktuell noch Medien und Kommunikation an der Uni Passau und wird seine Master-Arbeit mit seiner Tätigkeit bei der BG verknüpfen.

Seine Spezialgebiete sind Social Media und alles, was mit bewegten Bildern zu tun hat. Damit bringt er die besten Voraussetzungen mit, um News zur BG spannend aufgemacht und auch auf neuen Wegen zu verbreiten.

„Timo sprüht vor Ideen und hat uns mit seiner Kreativität und seiner teamfähigen Art vollauf überzeugt“, sagt Geschäftsführerin Anna Jäger. „Nach vielen Bewerbungsgesprächen haben wir den idealen Ansprechpartner für Presse und Medien gefunden, der unseren Verein nach außen repräsentieren wird.“ Schreiber freut sich, dass er jetzt bei der BG durchstarten kann: „Für mich ist das eine großartige Chance. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und so die BG im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit weiter nach vorne bringen!“

Timo Schreiber kümmert sich ab sofort im BG-Büro um sämtliche Akkreditierungs- und Presseanfragen. Er ist telefonisch unter 0551-384201-0 und per E-Mail an t.schreiber@bg- goettingen erreichbar. Bitte schicken Sie ab sofort alle Anfragen bzgl. Dauerakkreditierungen / Einzelakkreditierungen für die kommende Saison zu seinen Händen.