Anfassen und Ausprobieren erlaubt

Text von: redaktion

Nur Angucken war gestern: Mit den im neu eröffneten Euronics-Isern in Vic (Barcelona) installierten xplace Systemen können Endkunden die Produkte vor dem Kauf ab sofort umfassend ausprobieren und testen.

xplace PASS, Druckerpatronenberater, Handyberater, TaCT und NoTeS bieten Einkaufserlebnisse der besonderen Art.

Zusätzlich testet der Store bis Februar 2013 ein Games Terminal. Die Installation im Euronics-Isern Store ist die erste xplace Installation bei Euronics Spanien überhaupt.

„Endlich können Konsumenten Produkte testen, anfassen und sich vor dem Kauf von der Qualität überzeugen. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir mit unseren Lösungen die Beratungsqualität am POS im Sinne der Konsumenten und Händler verbessern können“, sagt Mario Garcia, Executive Director von xplace Spain.

„So findet jeder Kunde das passende Produkt für den individuellen Anspruch.“

Über die xplace GmbH

Die xplace GmbH mit Sitz in Göttingen ist europäischer Marktführer im Bereich interaktive Kundeninformation, Kiosk-Technologie und Digital Signage am POS.

Das Unternehmen bietet Handel und Industrie effektive Instrumente, um die Konsumenten am POS optimal zu beraten und bei der Kaufentscheidung zu unterstützen.

Derzeit werden weit über 10.000 Systeme in mehr als 2.000 Filialen täglich mit Content versorgt. Die Installationen verteilen sich dabei auf 23 Länder.