Aktion “Helping Hands“ ein voller Erfolg

© BG Göttingen
Text von: redaktion

Am Samstag, 20. Oktober 2012, konnten die Besucher des Heimspiels der Veilchen gegen die Uni Riesen Leipzig im Foyer der S-Arena bei einer ganz besonderen Aktion mitmachen. Zusammen mit McDonalds und deren “Helping Hands“-Aktion verlosten die Veilchen das Original Spieltagstrikot von Matchwinner Sullivan Phillips aus der Heimpartie gegen den SC Rasta Vechta.

Insgesamt freuen sich die Pro BG, sowie die Verantwortlichen von McDonalds, Petra Hebig und Herr Bode, über 1.000 Euro, die durch diese Aktion und die Verteilung der „Helping Hands“ zusammen kamen und für einen guten Zweck gespendet werden.

Aufgrund des großen Anklangs, der diesem Projekt zuteil kam, wollen Pro BG und McDonalds einen derartigen Event gern noch einmal wiederholen und damit weiteren Kindern helfen.

Dazu Anna Jäger, Vertriebsleiterin der Pro BG: „Wir danken McDonalds für die tolle Partnerschaft und hoffen, dass wir diese auch in Zukunft noch weiter ausbauen können. Starke Partner in dieser Stadt müssen einfach zusammen halten, damit solche Aktionen auch weiterhin gemeinsam auf den Weg gebracht werden können.“ Ein großer Dank gelte natürlich auch allen Zuschauern, die dieses Projekt mit unterstützt haben.