Adventsaktion der BG 74 Göttingen

Text von: redaktion

Anlässlich der bevorstehenden Weihnachtszeit bietet die BG 74 Göttingen eine besondere Aktion zum Erwerb von Kombi-Dauerkarten für die 2. Bundesliga der Damen und 1. Regionalliga der Herren an.

Wer sich bis zum 24. Dezember 2011 für den Erwerb eines solchen Tickets entscheidet, erhält die Karte zum absoluten Sonderpreis von 40 Euro.

Der Verkauf der Karten beginnt am kommenden Wochenende bei den Heimspielen der beiden Teams in der Halle des Felix-Klein-Gymnasiums.

Die Regionalliga-Herren spielen am Sonnabend um 16.30 Uhr gegen den DBV Charlottenburg. Die in die 2. Liga aufgestiegenen Damen der Veilchen haben am Sonntag um 16 Uhr gegen die TSVE Lady Dolphins aus Bielefeld Heimrecht.

Für den Marketing-Beauftragten der BG 74, den ehemaligen Nationalcenter Horst Wolf, ist wichtig, dass es im Rahmen dieser Aktion noch eine ganze Reihe überaus attraktiver Sitzplätze auch in der ersten Reihe direkt am Spielfeld gibt: „Wir haben uns entscheiden, die besten Plätze direkt nach dem Verkauf zu vergeben. Deshalb sollten Interessierte am kommenden Wochenende unbedingt in die Halle kommen.“

Darüber hinaus hat Wolf auch die heimische Wirtschaft im Blick: „Der Preis liegt ganz bewusst unterhalb der steuerlichen Grenzen für die Belohnung von verdienten Beschäftigten oder besonders treuen Kunden. Das könnte insbesondere für die 2. Bundesliga, in der unsere Damen momentan auf dem 2. Platz liegen, sehr interessant sein, weil es hier im Kampf um den Aufstieg noch sehr spannend werden könnte.“

UG-Geschäftsführer Andreas Fink fügt augenzwinkernd hinzu: „Da unser Angebot bis zum 24. Dezember gilt, könnte es auch ein richtig nettes Weihnachtsgeschenk sein.“