Abends auf der Burg

© PROFILGebeR GbR
Text von: redaktion

Werner Lämmerhirt – Gitarrist, Komponist und Sänger – groovt, rockt, jazzt und swingt im Rahmen der jährlich stattfindenden Konzertreihe am Samstag, dem 1. September 2012, um 20 Uhr auf der Bühne vor dem “dicken“ Turm der Burg Plesse in Bovenden-Eddigehausen.

Seit den 1960er-Jahren ist Lämmerhirt aus der Welt der Gitarrenmusik nicht mehr wegzudenken.

Bezeichnungen wie Gitarren-Guru oder Folk-Ikone machen ihn zur Legende für ganze (Gitarrenspieler)-Generationen.

Dabei erfindet er sich immer wieder neu, ohne sein eigentliches Terrain – beeindruckende Gitarrenmusik mit anspruchsvollen deutschen Texten – zu verlassen.

Nach über 40 Jahren auf den Bühnen der Welt begeistert der Liedermacher und Kleinkunstpreisträger (1998) heute noch neue Fans mit seiner Musik.

Karten sind erhältlich bei der Buchhandlung Calvör in Bovenden und dem GT-Ticketservice. VVK: 12 Euro, Abendkasse: 15 Euro.