A Spectacular Night of Queen

Text von: redaktion

Am Freitag, 22. Februar 2013, um 20 Uhr wird mit A Spectacular Night of Queen in der Stadthalle Göttingen eine der größten Rockbands gefeiert.

Queen, eine der wichtigsten Bands des Rockgenres, existiert durch den Tod von Sänger Freddie Mercury, dem charismatischen Frontmann des Rock, nicht mehr in der Originalbesetzung.

Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben. Queen war und ist immer noch eine der legendärsten Bands der Welt, die bereits vor dem frühen Tod Mercurys 1991 Kultstatus erreichte.

Um die unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, wird eine spektakuläre Bühnen-LiveShow präsentiert. Diese Show nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der legendären Band.

A Spectacular Night of Queen ist die aufwendigste Tribute-to-Freddy-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Live gesungen und unterstützt durch exzellente Bandmusiker, großem Sinfonieorchester, einer bezaubernden Sopranistin und hervorragendem Backgroundchor.

Die Karten sind von 40,50 Euro bis 49,50 Euro erhältlich.

Weitere Informationen sind unter www.stadthalle-goettingen.de abrufbar.