©Alciro Theodoro da Silva
Text von: faktor

Am Mittwoch, den 27. März 2019, um 17.45 Uhr findet die 31. faktor-Business-Lounge in Kooperation mit dem Göttinger Symphonie Orchester im Kulturzentrum Godehardstraße 19-21 in 37081 Göttingen statt. Der Chefdirigent Dr. Nicholas Milton spricht dort über das Thema: 'Vom Solo zur Symphonie – was Unternehmen von Orchestern lernen können.'

Der Einlass beginnt um 17.15 Uhr, Parkmöglichkeiten stehen Ihnen auf dem Schützenplatz ausreichend zur Verfügung.

Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, hat zusätzlich von 17.00 bis 17.30 Uhr die Möglichkeit, an einer Probe des Göttinger Symphonie Orchesters teilzunehmen. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Der Einlass für die Probe beginnt um 16.45 Uhr.

Für Netzwerkpartner gilt der ermäßigte Preis von 69 Euro, alle anderen bezahlen 99 Euro, zzgl. MwSt., Getränke und Snacks sind inklusive. Nach dem Vortrag von Dr. Nicholas Milton ist wie immer Zeit für Gedankenaustausch und Netzwerken in angenehmer Atmosphäre.

Das Kartenkontingent ist aus Platzgründen begrenzt.

Weitere Informationen gibt es unter: Tel. 0551 309 8390 oder via Mail an: info@faktor-magazin.de

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Ich bin Mitglied im:


Hiermit stimme ich zu, dass meine Kontaktdaten für die Zusammenstellung einer Teilnehmerliste für die Veranstaltung verwendet, an andere Teilnehmer weitergeleitet und am Abend der Veranstaltung ausgelegt werden dürfen.

Ich stimme zu, dass Fotos und Videos von meiner Person bei Veranstaltungen der Entscheider Medien GmbH angefertigt und auf der Homepage, in den Sozialen Medien und den Printmedien des Verlags veröffentlicht werden dürfen.