30 Jahre Sportteam Freckmann

© Sportteam Freckmann
Text von: redaktion

Die Erfolgsgeschichte begann 1981 mit einem Spezialgeschäft für Tischtennisspieler der Region. Mit dem Umzug in die Hannoversche Str.135 in Weende kam richtig Schwung ins Sportgeschäft, das jetzt mit einer Aktionswoche feierte.

Mit hauseigener Werkstatt und Plot-und Druckservice konnten besonders Sportteams bedient werden. Aber auch Firmen und Schulen nutzen den Druckservice. Mehrere Stickmaschinen runden das Angebot ab.

Das Unternehmen verfügt über Spezialabteilungen für Tischtennis und Dartsport, eine große Handballabteilung und bietet einen umfangreichen Firmenkundenservice.

„Wer uns kennt, der weiß das wir ein wenig anders sind, deshalb hatten wir uns auch etwas Besonderes zum Firmenjubiläum ausgedacht“, so Fred Freckmann. Er freute sich besonders, dass Teams aus Handball, Fußball, Dartsport, Leichtathletik und Rope Skipping sowie viele Einzelsportler und Kunden bei der Jubiläumswoche dabei waren.

Auch viele Kunden nutzten die Aktionsangebote, so Florian Richter vom Sportteam Freckmann. Er hat angekündigt, dass der Erlös aus den diversen Events gespendet wird.