30. faktor-Business-Lounge

Text von: faktor

Am 15. November um 18.30 Uhr feiert die faktor-Business-Lounge Jubiläum: Zum 30. Mal treffen sich Entscheider aus Südniedersachsen für einen spannenden Vortrag sowie zum gemeinsamen Gedanken- und Visitenkartenaustausch. Und auch diese Veranstaltung wird wieder etwas Besonderes.

In Kooperation mit Stiebel Eltron findet sie passend zum Thema des Abends im Energie Campus in Holzminden statt. Gastredner ist Martin Faulstich mit seinem Vortrag ,Von der Energiewende bis zur Stromgesellschaft – wie wir bis 2050 Kohle, Gas & Co. ersetzen ...‘

Im Vorfeld wird es bereits um 16.30 Uhr die Gelegenheit geben, bei einer Werksführung hinter die Kulissen von Stiebel Eltron zu blicken.

Um 17.30 Uhr haben Sie noch die Möglichkeit den Energy Campus von Stiebel Eltron auf eigene Faust zu besichtigen.

Für Netzwerkpartner gilt der ermäßigte Preis von 69 Euro, alle anderen bezahlen 99 Euro, zzgl. MwSt., Getränke und Snacks sind inklusive. Nach dem Vortrag ist wie immer Zeit für Gedankenaustausch und Netzwerken in angenehmer Atmosphäre.

Weitere Informationen gibt es unter: Tel. 0551 309 8390 oder via Mail an: info@faktor-magazin.de

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Ich bin Mitglied im:


Hiermit stimme ich zu, dass meine Kontaktdaten für die Zusammenstellung einer Teilnehmerliste für die Veranstaltung verwendet, an andere Teilnehmer weitergeleitet und am Abend der Veranstaltung ausgelegt werden dürfen.

Ich stimme zu, dass Fotos und Videos von meiner Person bei Veranstaltungen der Entscheider Medien GmbH angefertigt und auf der Homepage, in den Sozialen Medien und den Printmedien des Verlags veröffentlicht werden dürfen.