Helten Design Depot ausgezeichnet

©Helten Design Depot
Text von:

Die Zeitschrift "Architektur & Wohnen" hat das Helten Design Depot ausgezeichnet. Eines der besten Einrichtungshäuser Deutschlands 2016, lautet der Titel - übrigens die einzige Ehrung in ganz Südniedersachsen.

Bewertet wurden die Empfehlungen führender internationaler Möbelhersteller und Designexperten. Die Redaktion, die sich bei einem Besuch im Einrichtungshaus persönlich überzeugt hat, konnte die Kriterien – herausragendes designorientiertes Produktangebot, Standort und Ausstellungsgestaltung, erstklassige Beratung und Dienstleistung sowie informativer Internetauftritt – in allen Punkten bestätigen.

Das Helten Design Depot auf der Göttinger Siekhöhe ist Spezialist für Privateinrichtung, Büro-, Praxis- und Klinikeinrichtung und wird in zweiter Generation von Torsten Helten geführt.

Besucher des Einrichtungshauses können sich auf über 1.500 Quadratmetern von den aktuellen Wohntrends inspirieren lassen.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung, die uns in unserem Jubiläumsjahr bestätigt, dass die Firma Helten seit nunmehr 50 Jahren für erstklassiges Einrichten gilt und auch über den Raum Göttingen hinaus von unseren Kunden und der Öffentlichkeit als feste Größe wahrgenommen wird“, erklärte Helten.