28. faktor-Business-Lounge

Dieter Hommers
Text von: faktor

Die 28. faktor-Business-Lounge am 9. August 2018 um 19 Uhr in Kooperation mit dem Audi Zentrum Göttingen dreht sich um das Thema Kulturwandel in Unternehmen. Gastredner ist Dieter Hommers: 'Der Upstalsboom-Weg - der Mitarbeiter im Mittelpunkt'. Im Vortrag werden wir erfahren, wie wir zukünftig Mitarbeiter führen und Kunden begeistern können. Hommers hat sich neben seinem Job in der Bar zum ‚Happiness-Trainer‘ ausbilden lassen hat und ist so Teil des Culture Clubs, der Ideenwerkstatt von Upstalsboom, geworden.

Start ist um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Für Netzwerkpartner gilt der ermäßigte Preis von 69 Euro, alle anderen bezahlen 99 Euro, zzgl. MwSt., Getränke und Snacks sind inklusive. Nach dem Vortrag ist wie immer Zeit für Gedankenaustausch und Netzwerken in angenehmer Atmosphäre.

Der Umtausch/die Rücknahme der Eintrittskarte ist ausgeschlossen, sie kann aber gegen eine Bearbeitungsgebühr von 25,- Euro zzgl. MwSt. auf eine andere Person übertragen werden.

Weitere Informationen gibt es unter: Tel. 0551 309 8390 oder via Mail an: info@faktor-magazin.de

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Ich bin Mitglied im:


Hiermit stimme ich zu, dass meine Kontaktdaten für die Zusammenstellung einer Teilnehmerliste für die Veranstaltung verwendet, an andere Teilnehmer weitergeleitet und am Abend der Veranstaltung ausgelegt werden dürfen.

Ich stimme zu, dass Fotos und Videos von meiner Person bei Veranstaltungen der Entscheider Medien GmbH angefertigt und auf der Homepage, in den Sozialen Medien und den Printmedien des Verlags veröffentlicht werden dürfen.

Ein kleiner Eindruck der 25. faktor-Business-Lounge, ebenfalls im Audi Zentrum Göttingen