11 Schlüssel zum Wunschgewicht

© KOHA Verlag
Text von: redaktion

Abnehmen ist ganz einfach. Wir müssen nur wissen, wie! Können wir unseren Körper durch Gedankenkraft beeinflussen? Eindeutig ja. Viele Menschen haben in den letzten Jahren nach Pierre Franckhs Anleitungen und Ratschlägen schon zu ihrem Wunschgewicht gefunden – mit Leichtigkeit!

Der Körper agiert nicht – er reagiert, und zwar auf die kleinsten Nervenimpulse. Bereits ein einziger Gedanke bewirkt hier »wahre Wunder«. Diese Kraft der Gedanken und der Überzeugungen können wir uns gezielt zunutze machen und uns »schlank denken« – damit die Idealfigur nicht länger nur ein Traum bleibt. Wenn die Seele hungert, dann isst der Körper. Die wenigsten Diäten schaffen den erhofften Erfolg, weil das wirklich Entscheidende übersehen wird: die Überzeugung. Dein attraktives Wohlfühlgewicht liegt nur eine Erkenntnis weit von dir entfernt: Schlanksein beginnt im Kopf! Und zeigt sich dann im Körper.

Der Ratgeber „Wünsch dich schlank!“ von Pierre Franckh ist im KOHA Verlag erschienen und für 9,95 Euro im Handel erhältlich.